Das Kunst Forum International (Galerie Del Mese – Fischer) in Meisterschwanden organisierte für 2012 den ersten Swiss Artist Contest. Über 800 Künstlerinnen und Künstler aus der ganzen Schweiz hatten sich für diesen Anlass angemeldet. Leider musste der erste Swiss Artist Contest 2012 wegen eines Spitalaufenthalts des Hauptorganisators aufs nächste Jahr verschoben werden. Trotzdem wollte man im Herbst 2012 noch eine Ausstellung organisieren. Von den über 800 angemeldeten Künstlerinnen und Künstlern konnten etwas mehr als 50 ausgewählte Künstler/innen jeweils ein Werk ausstellen in der Galerie Del Mese – Fischer, Meisterschwanden. Ich war ebenfalls unter den ausgewählten Künstler/innen. Ich habe mich für das Bild aus Metall mit der „Totenmaske des Tutanchamun entschieden. Alle Kunstwerke von dieser Ausstellung sind in der Kunstzeitschrift Futuro, Ausgabe 25 September / Oktober / November 2012 zu sehen.

Fotogalerie

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.