Roger Federer als einzigartiges Bild aus Metall. Die Konturen sind von Hand mit Hammer und Meissel eingekerbt und danach mit entsprechender Farbe bemalt.

 

Daten

Grösse:98 cm ØAngefertigt:2010
Gewicht:21 kgMaterial:Metall

 

Fotogalerie

 

Bedeutung

Roger Federer ist in der Sportwelt ohne Zweifel einer der Grössten. Nicht weniger als viermal (2005, 2006, 2007 und 2008) war er Weltsportler des Jahres. Seine Eleganz wie er sich auf dem Centre-Court bewegt und der Umgang mit dem kleinen gelben Ball ist schon genial und bemerkenswert. Kaum ein zweiter Spieler auf der Tour zeigt so eine grandiose und abwechslungsreiche Spielkultur wie er. Schon 285 Wochen war er die Nummer eins im Tennis-Zirkus. Er hat schon unzählige Turniere gewonnen, dabei nicht weniger als 16 Grand Slam Titel. An den olympischen Spielen 2008 in Peking gewann er im Doppel mit Stanislas Wawrinka die Goldmedaille.

Ähnliche Beiträge